• Jobs Job bei AWO Bezirksverband Rheinland e.V.

Leitung (w/m) im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation

AWO Bezirksverband Rheinland e.V.

Koblenz

Marketing / PR / Werbung

Koblenz

Leitung (w/m) im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation AWO Bezirksverband Rheinland e.V. Koblenz Strategische Weiterentwicklung und Leitung des Bereichs Marketing; Steuerung der Unternehmenskommunikation inkl. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Fachliche Unterstützung der Führungskräfte bzgl. operativer Marketingaktivitäten.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Verband Und Unsere Einrichtungen Eine   Leitung Marketing Und Unternehmenskommunikation (w/m) In Vollzeit   Der Ev Ist Ein Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege Im Mittleren Und Nördlichen -pfalz Wir Bieten Dienstleistungen Und Unterstützung Für Jung Und Alt An Z B In Unseren 14 Altenheimen Die Den Bewohnern Ein Selbstständiges Und Selbstbestimmtes Leben Ermöglichen Oder Bei Den Kinder- Und Jugendreisen Die Auch Für Familien Mit Niedrigem Einkommen Erschwinglich Sind Oder In Den Beratungsstellen Die Menschen Mit Migrationshintergrund Ganz Praktisch Beim Alltag Im "fremden" Land Helfen   Ihr Aufgabenbereich: Strategische Weiterentwicklung Und Leitung Des Bereichs Marketing Steuerung Der Unternehmens­kommunikation Inkl Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Fachliche Unterstützung Der Führungskräfte Bzgl Operativer Marketingaktivitäten Konstruktive Zusammenarbeit Mit Agenturen Und Externen Dienstleistern Gestaltung Und Contentmanagement Unseres Internetauftritts Umsetzung Neuer Online Marketing Ideen (seo Mobile Social Media) Konzeption Und Realisation Von Kampagnen Zur Arbeitgebermarke Controlling Der Wirksamkeit Der Marketing- Prozesse Und -maßnahmen Teilnahme An Internen Und Externen Gremien Zum Thema Marketing   Ihr Fachliches Profil: Studium Der Kommunikations- Oder Wirtschaftswissenschaften (schwerpunkt Marketing) Oder Vergleichbare Hochschulausbildung Berufserfahrung Im Bereich Marketing/kommunikation Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Typo3 Grundkenntnisse Gängiger Grafik- Und Layoutprogramme Sie Sind Ein Allround-talent Im Marketing Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Engagement Und Begeistern Sich Und Andere Für Ihr Fachgebiet Dabei Denken Sie In Gesamt­zusammenhängen Und Sind In Der Lage Komplexe Abläufe Zu Strukturieren Als Kreativer Und Zugleich Pragmatischer Marketing-spezialist Sorgen Sie Dafür Dass Die In Der öffentlichkeit Positiv Wahrgenommen Wird - Sowohl Als Attraktiver Arbeitgeber Als Auch Als Kompetenter Anbieter Hochwertiger Sozialer Dienstleistungen   Ihre Chance: Als Stabstelle Der Geschäftsführung Erwarten Sie Eine Spannende Aufgabe Ein Unbefristeter Sicherer Arbeitsplatz Sowie Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehalt Neben Jährlichen Sonderzahlungen Bieten Wir Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge Zur Besseren Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Können Sie Unser Attraktives Zeitwertkonten­modell Nutzen Um Sich Langzeiturlaube Oder Einen Vorgezogenen Ruhestand Zu Ermöglichen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per Email An: Public-Relations-Manager Kommunikationsmanager PR-Manager PR-Berater Strategie Steuerung Kommunikation Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit Contentmanagement Konzeption Marketingprozesse Werbung Kommunikationspsychologie Public-Relations Präsentation Public-Relations-Manager Kommunikationsmanager PR-Manager PR-Berater Strategie Steuerung Kommunikation Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit Contentmanagement Konzeption Marketingprozesse Werbung Kommunikationspsychologie Public-Relations Präsentation Leitung (w/m) Im Bereich Marketing Und Unternehmenskommunikation Strategische Weiterentwicklung Und Leitung Des Bereichs Marketing Steuerung Der Unternehmenskommunikation Inkl Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Fachliche Unterstützung Der Führungskräfte Bzgl Operativer Marketingaktivitäten Koblenz Public-Relations-Manager Kommunikationsmanager PR-Manager PR-Berater Strategie Steuerung Kommunikation Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit Contentmanagement Konzeption Marketingprozesse Werbung Kommunikationspsychologie Public-Relations Präsentation

Leitung (w/m) im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation
   AWO Bezirksverband Rheinland e.V. (Koblenz)

Leitung (w/m) im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation
   AWO Bezirksverband Rheinland e.V. (Koblenz)

Leitung (w/m) im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation
   AWO Bezirksverband Rheinland e.V. (56068 Koblenz)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Epileptologie Neurologie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Rangierer (m/w/d)
   Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH (Oranienburg)